• Jobs Job bei Ledermann GmbH und Co. KG

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w)

Ledermann GmbH und Co. KG

Horb am Neckar

Horb am Neckar

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w) Ledermann GmbH und Co. KG Horb am Neckar Anforderungen der internen Kunden erfassen; Erarbeitung entsprechender Prozessbeschreibungen; Programm- und Customizing-Anpassungen durchführen anhand Standards; Pflege, Überwachung und Optimierung unserer Anwendungssysteme.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Maschinen­werk­zeugen Für Die Holz- Und Kunst­stoff­bearbeitende Industrie Mit Rund 1100 Mitarbeitern Und Welt­weiten Aktivi­täten über Ver­schiedene Produktions- Und Vertriebs­gesell­schaften Beraten Und Beliefern Wir Im Direkt­vertrieb Unsere Kunden Unsere Präzisions­werk­zeuge Wie Kreis­säge­blätter Fräser Bohrer Etc Finden Einsatz In Der Gesamten Prozess­kette Der Holz- Und Möbel­branche Wir Bieten Für Jedes Material Und Für Jede Aufgabe Die Perfekte Werk­zeug­lösung   Für Den Bereich Informatik / Organisation Suchen Wir Einen     Sap-applikation-manager Und Inhouse-consultant (m/w) Vollzeit Ihre Aufgaben: Anforderungen Der Internen Kunden Erfassen Erarbeitung Entsprechender Prozessbeschreibungen Programm- Und Customizing-anpassungen Durchführen Anhand Standards Pflege überwachung Und Optimierung Unserer Anwendungssysteme Betreuung Externer Partner Hinsichtlich Support- / Kostenüberwachung Störungen Erfassen Verfolgen Und Bearbeiten Anhand Unseres 1st Und 2nd Level Supports Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einem It-umfeld Fundiertes Wissen In Applikationen Idealerweise Sap Teamcenter Microsoft Programmierkenntnisse Zb In Abap Und Objekt­orientierten Sprachen Know-how In Den Bereichen Business- Und It-prozessen Sowie Projektmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Selbständige Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Qualitäts- Kosten- Und Terminbewusstsein Willen Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Laufend Weiter Zu Entwickeln     Wenn Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Nächst­möglichen Eintrittstermin An Unseren Personalleiter Extern Gerhard Hepperle Bewerbung@leucocom Application Manager App Manager Consultant Berater IT Fachinformatiker Wirtschaftsinfortmatik Analyse Systemintegration Programmanpassungen Anwendungssystem Controlling Budgetüberwachung Application Manager App Manager Consultant Berater IT Fachinformatiker Wirtschaftsinfortmatik Analyse Systemintegration Programmanpassungen Anwendungssystem Controlling Budgetüberwachung SAP-Applikation-Manager Und Inhouse-Consultant (m/w) Anforderungen Der Internen Kunden Erfassen Erarbeitung Entsprechender Prozessbeschreibungen Programm- Und Customizing-Anpassungen Durchführen Anhand Standards Pflege Überwachung Und Optimierung Unserer Anwendungssysteme Horb Am Neckar Application Manager App Manager Consultant Berater IT Fachinformatiker Wirtschaftsinfortmatik Analyse Systemintegration Programmanpassungen Anwendungssystem Controlling Budgetüberwachung

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w)
   Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Psychologin oder Psychologe (Master)
   Eifelklinik (Manderscheid)

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hörsysteme
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)